bist schon hier...
bilder



home »

 about roll-the-rocks (v4.0)

autor:
  martin dinse
  homberger ring 37
  07646 stadtroda

  email: gitarro[at]web.de  
  icq: 209361324

diese seite ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Creative Commons License Valid HTML 4.01!

zur kompletten und richtigen darstellung ist javascript erforderlich.
© 2003-2007 martin dinse
 

dies ist nun also meine kleine private seite, rund um die sachen die mich interessieren.
ich bin der martin und studiere kartographie an der tu in dresden, ursprünglich komme ich aus stadtroda bei jena. außer studieren mach ich noch gerne meine fahrräder schmutzig, klampfe mir meinen eigenen selbstgebauten gehörschaden zurecht oder schwinge mein hauptaar zu entsprechender musik.
danach hab ich auch den titel meiner seite gewählt ("(über) die felsen rollen"/"rock`n`roll")
 

link to me:
minibanner: code:
microbanner: code:


anmerkung: falls sich jemand fragt, warum ich gänzlich auf eine unterscheidung von groß- und kleinschreibung verzichte, so liegt das darin begründet, dass ich der meinung bin, dass in einer modernen, zivilisierten und politisch korrekten gesellschaft eine zwei-klassen-rechtschreibung, und damit diskriminierung aller adjektive, verben, konjunktionen,... nicht mehr tragbar ist. leider wurde dies in der letzten rechtschreibreform schlampigerweise nicht berücksichtigt.
head yer fuckin' bang!
 
Creative Commons License
Dieser Inhalt steht unter einer Creative Commons-Lizenz.