roll-the-rocks.de

Sonntag, der 26. April 2009

bdo-feldtest, leipzig

letzte woche stand mal wieder ein besuch in leipzig an. samstag fuhren wir eine schöne tour über die flachen, aber schönen pfade im leipziger umland. das war dann zeitgleich auch irgendwie die weltpremiere von meinem neuen rad. ein salsa fargo, das rad auf dem ich die ehemalige innerdeutsche grenze abreiten will (dazu später mehr). fährt sich auf jeden fall spitzenmäßig, endlich große laufräder!

3468907361_1db5aeab58.jpg

3468908171_8a1d833554.jpg

3468908355_c8115df7ac.jpg

am abend warn wir dann spontan auf einem ziemlich spannenden konzert (lauter bands, die ich vorher nich kannte, lvmen hab ich mir gemerkt und ne schallplatte mitgenommen) im zoro. auch ein sehr netter schuppen insgesamt. anschließend sind wir bei hans in der kneipe versackt, bis es hell wurde und dann ins koma gefallen.


koma… deswegen brauchten wir am sonntag auch ziemlich lange um erstmal ausm koma zu erwachen und uns wiederzubeleben. entsprechend kamen wir viel zu spät zum feldtest auf die bahn. bikes testen ging schon garnich mehr. und ich war auch zu spät dran, um mit dem fargo in der singlespeed-ausstellung in die wertung aufgenommen zu werden. das war der abend aber irgendwie wert. zum entspannt rumlungern und leute treffen waren wir auch nich zu spät.

3469722210_2d35fe3d6a.jpg

aufgrund der fortgeschrittenen zeit verschob ich meinen plan, mit dem rad bis riesa zu fahren um einen tag. zugunsten von leckerem bratgockel mit irgendeinem südländischen kartoffelsalat (genauer hab ichs mir nich gemerkt, sorry). danke dafür und für die beherbergung allgemein nochmal an hans und wg.

montag dann die ‘radreise’ nach riesa. hauptsächlich um der bahn etwas geld vorzuenthalten und aber auch, um das fargo direkt mal beladen zu testen (test mit bravur bestanden). bei viel sonne (hab mich ordentlich verbrannt) klunkerte ich relativ entspannt durch mittelsachsen, hier und da mit etwas schwierigkeiten, die route zu behalten, aber nach 85km kam ich in riesa am bahnhof an.

3469722612_454b4d707b.jpg

3468910107_4023185b5c.jpg

3469723350_c6b2bfc0b2.jpg

mehr bilder (und auch größer) gibts im flickr.

danke leipzig für ein schönes wochenende!
mtn.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Deine Angaben





Ein Kommentar schreiben



© Martin Dinse - roll-the-rocks.de is powered by FlatPress.