roll-the-rocks.de

Montag, der 1. November 2010

Herbst

Das Ende des Sommers kam nasskalt und schockierend, doch bevor ich Depressionen darüber entwickeln konnte, manifestierte sich der Herbst in einem fantastischen goldenen Oktober mit jeder Menge Tagen im Sattel. Sonne und buntes Laub. Zuviele Touren um über alle im Detail zu berichten, ohne den Rahmen dieses chronisch vernachlässigten Blogs zu sprengen. Daher nur ein kurzer Abriss mit Hinweisen auf die Flickr-Alben.

5068664174_cc401fede5_z.jpg

Gleich zu beginn des Monats waren wir zweimal am Borsberg und experimentierten etwas mit den alteingefahrenen Routen rum.

5058525126_3fff688da0_z.jpg
Borsberg-Bilder

Wenige Tage später fuhren wir bei fantastischer Stimmung im Wald mit der Radebeuler Absurd-Crew die klassische Böhmisch-Kolumbien-Tour von Hrensko zum Studenec und zurück.

5068671388_d6d1fd147e.jpg
Böhmisch Kolumbien zum Ersten

Weitere drei Tage später besuchten uns Arne aus Grimma und André aus Chemnitz und weil es so schön war, flogen wir direkt nochmal ins Böhmische zum Studenec aus. Die Experimentierfreude des Oktobers hielt an und so fanden wir auch in Böhmen neue landschaftliche und fahrtechnische Höhepunkte.

5093899237_66ab0436d4.jpg
Böhmisch Kolumbien zum Zweiten

Die letzte Mittwochstour (flexible Arbeitszeiten fetzen!) führte uns zum Tourenklassiker ins Weißeritztal südlich von Dresden.

5133413788_d9b37077ea.jpg
Mittwoch im Weißeritztal

Zu guter Letzt schlossen wir den Monat und die Sommerzeit gestern mit einer variierten Wilischrunde ab, die Bilder habe ich allerdings noch nicht fertig und werde sie nachreichen.

In den verlinkten Alben finden sich jede Menge Fotos, teilweise mit Beschreibungen.
Viel Spass beim anschauen und auf das der November ebenso schön wird!

© Martin Dinse - roll-the-rocks.de is powered by FlatPress.