roll-the-rocks.de

Dienstag, der 30. November 2010

Rückschau: Felgenspülung

Es geschah im September. Eyk war die klassische Weißeritztaltour im Sommer recht oft gefahren und so wollten wir die Route etwas durch Neulanderkundung auflockern, um die Sache spannend zu halten.
Die Kartenkonsultation führte uns zu einigen interessant anmutenden Wegen. Am Scheitelpunkt der Tour, hinter Edle Krone, lockte die Katzentreppe zum Pionierweg. Dummerweise war die Brücke von der Straße zum steil ansteigenden Pfad vor acht Jahren dem Hochwasser zum Opfer gefallen und bis heute keine Neue errichtet worden. So standen wir erst etwas ratlos am Ufer, zögerten als erfahrene und passionierte Furter jedoch nicht lange und stürzten uns ins Wildwasser.

5216115828_e4e96aef9c.jpg
größer

© Martin Dinse - roll-the-rocks.de is powered by FlatPress.