roll-the-rocks.de

Sonntag, der 27. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachtsgrüße…

…aus dem schönen ostthüringer Holzland!

4217277542_b711d018d3.jpg
groß

Die traditionelle Heiligvormittagausfahrt ist passé, Geschenke verschenkt und entgegengenommen, die Weihnachtsgans verdaut und in zehn Minuten* hat der Spuk für dieses Jahr auch offiziell ein Ende. Schön wars aber schon.

Mehr Bilder von der heiligen Ausfahrt gibts im flickr.

Ahoj!

* Die Serveruhr geht nachm Mond, eigentlich ists grad kurz vor Mitternacht am 26.12.

Freitag, der 18. Dezember 2009

if it keeps on raining…

äh, halt ne… nich regen… schnee! das weiße kalte zeuch. der winter ist endlich eingetroffen und da habe ich gleich einen tipp!
wenns zu kalt* zum biken ist, bietet sich ein heimtrainer als alternative an:

4195558318_995e7aa80f.jpg
groß

das ist auch eine prima vorbereitungsübung für den rollensprint am morgigen samstag.

*das thermometer war heute glaubich den ganzen tag im zweistelligen bereich unter null.

Montag, der 7. Dezember 2009

glühende stimmung im wald

das glühweinrennen 2009 ist geschichte und es war ein fest, das seinesgleichen sucht!

4163639577_359ea72960.jpg
groß

danke an die erste mai brigade für die eckpfeiler eines tollen radsportjahres.
gratulation an die sieger des gestrigen tages (lotze) und der gesamtwertung des lungenbrennens (arne).
gute besserung an steffen und sein schlüsselbein.

skøl, mtn!
np: brant bjork and the operators - cheap wine

Montag, der 23. November 2009

hang loose

nur kein stress zum sonntag.

4124908499_574a9fc21b.jpg
groß

Montag, der 28. September 2009

böhmen zum dritten

gestern waren wir mal wieder in böhmen. auf den spuren des filmchens zwei beiträge vorher, aber mit schwerkraftorientierterem material und anspruch. außerdem war mal wieder ridingoutvotesphotographingday, deswegen gibts nur zwei pausenbilder vom decínský snežník.

die protagonisten:
3959595959_1dee99e49a.jpg
groß

die fahrzeuge:
3959596235_7cea38d8b8.jpg
groß

war ne großartige runde mit gutem tempo (keiner musste lange warten. außer bei stürzen/defekten). und wir haben ein neues trailhighlight erkundet. einen netten pfad, der einen bei schwerkraftreisetempo gehörig aufmischt.

so denn… ride and smile!

© Martin Dinse - roll-the-rocks.de is powered by FlatPress.