roll-the-rocks.de

Sonntag, der 26. April 2009

singletrack shelter

3476139148_c413cec380.jpg
größer

ein tarp war eigentlich schon lange mal fällig. da nun mit der grenzsteintrophy eine tour ansteht und näher rückt, bei der ich ein tarp für essentiell halte, hab ich mir endlich eins organisiert.

gimme shelter!
mtn.

bdo-feldtest, leipzig

letzte woche stand mal wieder ein besuch in leipzig an. samstag fuhren wir eine schöne tour über die flachen, aber schönen pfade im leipziger umland. das war dann zeitgleich auch irgendwie die weltpremiere von meinem neuen rad. ein salsa fargo, das rad auf dem ich die ehemalige innerdeutsche grenze abreiten will (dazu später mehr). fährt sich auf jeden fall spitzenmäßig, endlich große laufräder!

3468907361_1db5aeab58.jpg

3468908171_8a1d833554.jpg

3468908355_c8115df7ac.jpg

am abend warn wir dann spontan auf einem ziemlich spannenden konzert (lauter bands, die ich vorher nich kannte, lvmen hab ich mir gemerkt und ne schallplatte mitgenommen) im zoro. auch ein sehr netter schuppen insgesamt. anschließend sind wir bei hans in der kneipe versackt, bis es hell wurde und dann ins koma gefallen.

[Gesamten Beitrag lesen…]

Montag, der 13. April 2009

immer wieder montags

tradition verpflichtet.

3401777088_6900aa88eb.jpg
größer.

Samstag, der 11. April 2009

in ilmenau, da ist der himmel grau

naja, jedenfalls war er das letzten sonntag, als ich da im thüringer wald unterwegs war. wir waren anlässig des geburtstages meiner oma zwei tage da und ich wollte es mir nicht nehmen lassen, das bike mitzunehmen. abgesehen davon, dass ich in letzter zeit generell zu wenig im gelände unterwegs bin, gibts die chance nich so oft, mal wieder im thüringer wald zu fahren.

samstag war prima wetter, aber die zeit zu knapp. da waren wir nur ein bisschen geocachen.
sonntag hingegen reichte die zeit, allerdings sah es ziemlich grau aus. egal, immerhin wars warm genug. also startete ich nach kurzer verdauungspause nachm mittag ins schortetal. kaum war ich unten und im gegenanstieg richtung bobhütte/lindenberg, fing es an zu regnen. super. damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet und entsprechend auch keine regenjacke dabei. und ich war auch nichmal sicher, ob der weg, auf dem ich mich befand, überhaupt richtig war. war er und ein stück vorm gipfel gabs sogar eine schutzhütte, wo ich mich ne halbe stunde reinsetzen konnte, bis der regen aufhörte.

3431706685_ca3a81103a.jpg
[Gesamten Beitrag lesen…]

up and running

geschafft… flatpress läuft. ich hatte das system hier eigentlich schon vor monaten eingerichtet (wie man am alter der vorherigen einträge sieht), aber aufm server liefs nich und lag dann erstmal ne weile auf eis… jetz aber!

gleich mal bisschen rumspielen und so… bevor es dann mehr oder weniger (auf alle fälle mehr) regelmäßig mit richtigen beiträgen losgeht.

da grad mal ein bild von mir neulich am borsberg:
3376210426_be664d3e70.jpg

mehr bilder von der tour gibts im flickr-stream: http://www.flickr.co … tr/tags/090321borsi/

frohe ostern!

© Martin Dinse - roll-the-rocks.de is powered by FlatPress.