roll-the-rocks.de

Mittwoch, der 24. Juni 2009

grenzgang

ok, morgen gehts los. die grenzsteintrophy. nachdem ich heute mit dem zug nach travemünde gereist bin, habe ich hier schon einen teil der anderen fahrer getroffen und wir haben einen geselligen nachmittag/abend verbracht (is eigentlich noch nich ganz vorbei, ich hab noch singlemalt im glas draußen am lagerfeuer). die nacht wird kurz, ein paar kilometer haben wir bis zum start, wo sich 0930 alle treffen wollen.
ab dann bin ich praktisch nicht mehr ereichbar, bis ich im vogtland ankomme. das kann in zehn tagen sein, vielleicht bin ich aber auch schneller oder langsamer. den aktuellen stand kann man in form von mitschnitten telefonischer rückmeldungen auf einen anrufbeantworter auf grenzsteintrophy.de verfolgen.

so denn, wünscht mir glück, gutes wetter und gute beine.
bis denn, mtn.

Dienstag, der 23. Juni 2009

stehbierhalle

neulich in kreischa am fuße des wilisch…

3641206285_4bef544d85.jpg
groß

© Martin Dinse - roll-the-rocks.de is powered by FlatPress.