roll-the-rocks.de

Montag, der 28. September 2009

böhmen zum dritten

gestern waren wir mal wieder in böhmen. auf den spuren des filmchens zwei beiträge vorher, aber mit schwerkraftorientierterem material und anspruch. außerdem war mal wieder ridingoutvotesphotographingday, deswegen gibts nur zwei pausenbilder vom decínský snežník.

die protagonisten:
3959595959_1dee99e49a.jpg
groß

die fahrzeuge:
3959596235_7cea38d8b8.jpg
groß

war ne großartige runde mit gutem tempo (keiner musste lange warten. außer bei stürzen/defekten). und wir haben ein neues trailhighlight erkundet. einen netten pfad, der einen bei schwerkraftreisetempo gehörig aufmischt.

so denn… ride and smile!

Montag, der 7. September 2009

ein tag in böhmisch kolumbien

die tour wird nich langweilig.

zum aufwärmen gehts steil bergauf (und ich muss sagen, tragen/schieben is mir deutlich lieber zum warmwerden, als irgendwo hochdrücken zu müssen).

3891223200_fdefa4134a.jpg
groß

[Gesamten Beitrag lesen…]

© Martin Dinse - roll-the-rocks.de is powered by FlatPress.