roll-the-rocks.de

Samstag, der 30. Januar 2010

Platte des Monats 01.10: Heavy Metal Fruit

Die großartigen Motorpsycho haben schon wieder eine neue Langspielplatte fabriziert und selbst wenn ich in diesem dahinscheidenden Januar 2010 andere musikalische Neuerscheinungen gehört hätte, hätten sie es wohl schwer gehabt, der Genialität von »Heavy Metal Fruit« auch nur ansatzweise nahezukommen. Facettenreich. Groovy. Funky. Jazzig. Psychedelisch. Schwer geerdet und doch leichtfüßig beflügelt. Ausschweifend auf den Punkt. Handwerklich erhaben und fantastisch besungen.
Musikalisch hätte das Jahr kaum besser starten können.

4296483578_a7fd57c1bc.jpg
groß

round and round and round we go. always slightly faster.

Dienstag, der 26. Januar 2010

Auf Schusters Rappen

Vor einem knappen Jahr sind meine alten Wanderschuhe auseinandergefallen. Der letzte artgerechte Einsatz lag schon Monate zurück. Also nutzte ich das postweihnachtliche Haushaltshoch für die längst überfällige Investition in ein paar anständige Volllederstiefel. Die wollten freilich zeitnah eingeweiht werden und so fuhr ich schon letzten Sonntag mit Max in die Schrammsteine.
Dank starker Winde und Schnee in der Luft war es eine eher ungemütliche und ob der Schneevorkommen am Boden recht mühsehlige Tour. Bilder wurden nicht viele geschossen, hier eins vom Schrammsteinweg:

4286546404_178f9bf7e9.jpg
groß

[Gesamten Beitrag lesen…]

Samstag, der 2. Januar 2010

Prosit Neujahr!

Ja, ich weiß… heute ist schon der Zweite… der Erste war zu strapaziös, um sich noch mit Fotos und dem Internet zu befassen… :P

Aber jetzt… Tassen hoch, aufs neue Jahrzehnt!

4236190201_aa7e9ef84e.jpg
groß

Lasst es euch gut gehen!

_
np: Hot Tuna - s/t

© Martin Dinse - roll-the-rocks.de is powered by FlatPress.