roll-the-rocks.de

Freitag, der 28. Oktober 2011

Bořeň & der Raubel von Bílina

Der Nasenmann spok fortwährend gölben Raubel unter der Krampe seines Sombrero hervor, als sich die zwei wackeren Burschen aufmachten, die tiefböhmisch-mexikanische Fallobst-Savanne zu durchqueren und durch die Raublosphäre hindurch den gar mächtigen Bořeň zu bezwingen.
Bilder einer Reise.

Boren & der Raubel von Bilina on pinkbike.com

Freitag, der 30. September 2011

Unterwegs

Alle paar Monate muss ich dann doch mal wieder bloggen. Wir waren im Sommer wieder viel unterwegs, hier eine Bilderschau einer der schönsten Touren am Sneznik:

Donnerstag, der 9. Juni 2011

Kaggetrail

Max und ich waren im Wald filmen und das ist dabei rausgekommen:

Pfad des Stoffwechsels from Martin Dinse on Vimeo.

Sonntag, der 10. April 2011

Böhmischer Mittwoch

Letzten Mittwoch im Elbsandstein:

bohemian boogie from Martin Dinse on Vimeo.

Montag, der 28. Februar 2011

CouchPotatoes

Neulich Abend bei Pillnitz. Das Sofa war hart, das Wohnzimmer schlecht beheizt und das Fernsehprogramm bestand nur aus einem Sternenhimmel überm Sachsenschweiz-Erzgebirgspanorama, welches aufgrund schlechter Ausleuchtung kaum zu sehen war. Die Bilddiagonale und Auflösung waren aber ziemlich gut.

Unbezahlbar!

5452846285_eee0a5db66.jpg
groß

Fotos und Erzählungen vom letzten s24o gibts bei flickr: RysselBiwak.

© Martin Dinse - roll-the-rocks.de is powered by FlatPress.